APP | VOLLEYBALL SUPERCUP

Die Volleyball Bundesliga hat beim Volleyball Supercup 2016 neue Wege beschritten. Erstmalig gab es eine speziell für die Veranstaltung entwickelte App mit allen Infos rund um die Supercup-Premiere in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Aufgewertet mit exklusiven Fotos und interaktiven Features.

Die Fans in der Halle hatten die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren, Fotos zu teilen und anzuschauen. Mit nur einem Klick konnten Zuschauer die Aufnahmen unter dem Hashtag #VolleyballSupercup16 in den wichtigsten sozialen Netzwerken hochladen. 

Highlight der App war jedoch die Wahl des Most Valuable Players (MVP) des Frauen- und des Männerspiels, die von unserem Partner Belsana Sport gesponsert wurde. Egal ob live in der Arena oder zu Hause vor dem Livestream, Fans konnten mit Hilfe der App unmittelbar nach dem jeweiligen Spiel ihren MVP wählen.

Auch 2017 werden Fans wieder die Möglichkeit haben für ihren MVP zu voten oder vor Ort ihre Bilder mit anderen zu teilen. Außerdem stehen in diesem Jahr deutlich mehr Hintergrundinformationen rund um Teams und Spieler zur Verfügung.

Die Inhalte werden in den kommenden Tagen aktualisiert.

Download bei   iTunes.

Download im  Google Play Store.